Hausmeisterservice
Hartmann
Telefon: 0177/5473748 | Brühler Landstr. 88 - 50997 Köln | Email:info@hausmeisterservice-koelnsued.de
Telefon: 0177/5473748 | Brühler Landstr. 88 - 50997 Köln | Email:info@hausmeisterservice-koelnsued.de

Über uns

Meine Firma ist seit 2012 auf dem Markt und betreut Objekte vom Kölner Süden (Sürth, Rondorf, Weiß, Rodenkirchen, Marienburg) über südliche Altstadt bis hin zu einigen nördlichen Kölner Stadtteilen.

  • Oberstes Prinzip für meine Firma ist eine ordentliche Arbeit, welche pünktlich, zuverlässig und gewissenhaft ausgeführt wird

  • Aufgrund meines sozialen Engagement, gebe ich auch Menschen ohne Qualifikationen eine sichere berufliche Zukunft

  • Mein persönliches Motto: “Ich lasse nicht arbeiten, sondern packe selber mit an”


Camara “Reinigungsexperte”

camara



Vater und Sohn ein Team

vaterundsohn



Unser "Wachhund" Henry

ueberuns